Reiseplanung leicht gemacht - Über Charlie

Charlie - dein Helfer bei deiner persönlichen Reisezielsuche

Warum sollte mir gerade ein Chamäleon, welches auf den Namen Charlie hört dabei helfen, mein persönliches Traumreiseziel zu finden, wenn ich es selbst nicht mal hinbekomme?
Charlie - wörtlich übersetzt: "Der Freie" - war in der glücklichen Lage, die Vielfalt unseres ganzen Planeten bereits erkunden zu können. Da Chamäleons äußerst vielseitige Tiere sind und sie sich jeder Umgebung ideal anpassen können gibt es keinen Ort, an dem sie sich nicht wohl fühlen würden.
Das Ziel der Website Trust Charlie ist es, dir den optimalen Urlaubsort zu präsentieren. Dieser ist bestmöglich auf deine persönlichen Vorlieben und Interessen zugeschnitten und hilft dir bei deiner Reiseplanung. Egal, ob du gerne mit dem Rucksack fremde Kulturen entdecken möchtest, auf den Brettern die Skipistern hinab fährst oder in Badehose am warmen weißen Sandstrand liegst - es gibt immer einen dafür passenden Ort. Die Trust Charlie Datenbank verfügt über eine Vielzahl an weltweiten Destinationen und wird stetig erweitert. Zudem bietet dir der Blog weitere nützliche und interessante Informationen zu bestimmten Regionen. Und wer weiß - vielleicht ist ja auch der ein oder andere Geheimtipp dabei, von dem du bisher noch nichtmal etwas gehört hast... Wer hingegen schon ein festes Reiseziel ins Auge gefasst hat, kann die Übersicht aller Ziele für weitere Informationen nutzen. Hier sind sämtliche in der Trust Charlie Datenbank vorhandene Destinationen aufgeführt und mit nützlichen Standortinformationen befüllt.

Mit Charlie's Hilfe deine Reiseplanung vereinfachen

Surfen an der Australischen Ostküste? Snowboarden in Sölden? Relaxen am Strand von Punta Cana? Wandern entlang der Gipfel Südtirols? Asiatische Gastfreundschaft erleben? - Dies sind nur einige wenige Ereignisse, die du auf deinem Uraubstrip genießen kannst. Du sagst uns, wie du dir deine Reise vorstellst und wir schlagen dir dazu passende Destinationen vor. Probiere es gleich aus!

zur Reisezielsuche

Du befindest dich hier: Home > Reiseplanung leicht gemacht - Über Charlie